Macht mit bei der feedback-Umfrage

…endlich sind auch die letzten Arbeiten vollbracht, die DVD’s wurden versendet – jede Schule hat einen Satz bekommen, bitte kopiert Euch bei Bedarf die DVD’s…

Dazu sind an alle Beteiligte Einladungen versendet worden, um an der Feedback-Umfrage teilzunehmen: Tragt dazu bei, dass die Schülerbegegnung in den nächsten Jahren noch besser wird. Dazu teilen Euch Eure Lehrer kleine PIN-Karten aus, mit denen Ihr Euch im internet anmelden könnt – es geht ganz einfach! Nehmt Euch die Zeit, um die 25 Fragen zu beantworten… danke…

Alles Gute, tschüss sagt Euer Doku-Team aus Atelier 7…

Dor Hungor dreibds nei!

Nach der Arbeit in den Ateliers gab es ab 12.oo Uhr im Zelt vor der Stadthalle das erste Mittagessen.

Nachdem alle Mäuler gestopft waren, hatte das Küchenteam erst einmal frei, die Schüler jedoch müssen wieder an die Arbeit.

Sie arbeiten alle auf die ersten Konzerte heute Abend hin, die wir alle schon sehnsüchtig erwarten…