Stadtführung

„Schüler führen Schüler“

Um den Gästen der Schülerbegegnung die Stadt Zittau etwas näher zu bringen, führten die Schüler der Parkschule diese zu den schönsten Sehenswürdigkeiten, jedoch auch zu den weniger schönen Orten, sodass Zittau in all seinen Facetten gezeigt wurde. Die Gäste aus Baden-Württemberg und Görlitz waren bis auf einige Ausnahmen sehr beeindruckt. Die jungen Stadtführer waren sehr gut informiert und brachten ihren Text verständlich rüber.

„Uczniowie oprowadzają  uczniów”

Stadtführung „Schüler führen Schüler“

Um den Gästen der Schülerbegegnung die Stadt Zittau etwas näher zu bringen, unternahmen die Schüler der Parkschule ein Führungen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten. Jedoch wurden alle Seiten von Zittau gezeigt. Die schönen und nicht so schönen Orte. Die Gäste aus Baden Württemberg und Görlitz waren bis auf einige Ausnahmen sehr beeindruckt. Die jungen Stadtführer waren sehr gut Informiert und brachten ihren Text verständlich rüber.

[print_gllr id=1378]