Begegnungsparty

Am Abend des 01.10.2012 stieg die Begegnungsparty im Starclub Zittau. Alle Schüler aus Baden-Württemberg und Sachsen fanden sich dort zum Kennen lernen und gemeinsamen Spaßhaben ein. Es wurden Kontakte geknüpft, ausgelassen getanzt und gesungen.

Wir empfanden die Begegnungsparty als äußerst gelungen! Die Stimmung war auf beiden Stockwerken bombastisch, da durch unterschiedliche Musikrichtungen für jeden etwas dabei war. Sogar die Lehrer waren am Tanzen! Viele Zittauer freuten sich außerdem auf die Jugendband Jenix, und auch unsere Baden-Württembergischen Gäste waren begeistert. Wem diese Musik nicht entsprach, konnte ausgelassen bei der Musik von  DJ Affenhouse´s abfeiern.

Wieczorem, 01.10.2012 w Starclub w Żytawie, uczestnicy 22 Spotkania bawili się na dyskotece zapoznawczej.